Schlägerei endet für 39-Jährigen tödlich – Nach Streit zusammengebrochen

[ad_1]

Magdeburg (dpa) – Bei einer Schlägerei in Magdeburg ist ein 39 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 34-Jähriger gestern Mittag von der Straße aus einen Streit mit seinem Bekannten angefangen, der auf dem Balkon saß. Der 39-Jährige kam zu ihm runter und die beiden prügelten sich im Stadtteil Rothensee auf offener Straße. Dabei soll der 34-Jährige sein Gegenüber unter anderem heftig auf den Boden geworfen haben. Das Opfer ging noch zurück in seine Wohnung, wo es bewusstlos zusammenbrach.

Rettungskräfte versuchten vergeblich, den 39-Jährigen wiederzubeleben. Der Mann starb noch vor Ort. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. Er ist polizeibekannt und war erheblich alkoholisiert. Gegen den 34-jährigen Deutschen wird wegen Totschlags ermittelt. Ob die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl beantragt, steht noch nicht fest. Woran sein Opfer genau starb, soll eine Obduktion klären.

15.05.2018  wel

Der Beitrag Schlägerei endet für 39-Jährigen tödlich – Nach Streit zusammengebrochen erschien zuerst auf e110 – Das Sicherheitsportal.

[ad_2]

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s